Edward und Bella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnzimmer
Wald Freiheit - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 10:40 am von Bella Cullen

» Haus der Clearwaters
Wald Freiheit - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 10:31 am von Leah Clearwater

» Krankenhaus
Wald Freiheit - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 2:19 pm von Carlisle Cullen

» Wald Freiheit
Wald Freiheit - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 10:19 am von Renesmee Carlie Cullen

» der Park...
Wald Freiheit - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 11:30 am von Edward Cullen

» die Einkaufsläden
Wald Freiheit - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 11:29 am von Edward Cullen

» Die Eisdiele
Wald Freiheit - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 11:28 am von Edward Cullen

» Haus der Blacks.
Wald Freiheit - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 7:48 pm von Jacob Black

» Happy Birthday!!!
Wald Freiheit - Seite 2 EmptySo Mai 16, 2010 12:41 pm von Renesmee Carlie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Wald Freiheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wald Freiheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Freiheit   Wald Freiheit - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 8:58 pm

Jake versuchte zu lächeln als sie sich entschuldigte und ihn geküsst hatte. Er nickte leicht als sie sagte dass sie jetzt zu ihm gehen. "Okay.." sagte er leise und ging dann mit ihr zu sich.

tbc - Bei den Blacks
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wald Freiheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Freiheit   Wald Freiheit - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 7:49 pm

cf: Haus der Blacks

Die beiden kamen wieder im Wald an und Nessie roch mehrere Pumas... Hmm... Doch sie beherrschte sich.. Sie wollte jetzt nicht jagen..Also setzte sie sich auf eine Bank und grinste Jake an..
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wald Freiheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Freiheit   Wald Freiheit - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 7:52 pm

cf - Bei den Blacks

Jake kam mit Nessi in den Wald... Er sah sie misstrauisch an, irgendwie konnte er sehen dass sie sich irgendwie beherrschen musste nicht sofort sich auf irgendwas zu stürzen. Jake grinste. "Geh ruhig was jagen. Ich warte hier..."
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wald Freiheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Freiheit   Wald Freiheit - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 7:55 pm

"Wirklich?!" fragte sie unsicher und als der Puma näher kam war sie schon verschwunden... Sie stürzte sich auf den Puma und trank ihn leer... Als sie wiederkam, hatte sie noch ein wenig Blut am Mund.. Sie grinste schief...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wald Freiheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Freiheit   Wald Freiheit - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 7:58 pm

"Ja wirklich.." Er setzte sich auf einen Baumstumpf als sie dann sonst wo im Gebüsch verschwand. Nein ehrlich gesagt wollte er das nicht sehen, aber es war nunmal Nessis Ernährung... Als sie dann wieder kam und um die Lippen mit Blut veschmiert war sah er sie nur an. Dann deutete er auf ihren Mund, so dass sie wusste dass sie ziemlich verschmiert war..
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wald Freiheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Freiheit   Wald Freiheit - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 7:59 pm

Nessie sah Jake erst verwirrt an und wischte sich dann hastig mit dem Ärmel über die Lippen " Tut mir leid" sagte sie und lächelte leicht..
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wald Freiheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Freiheit   Wald Freiheit - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 8:03 pm

Jake lächelte als sie sich entschuldigte. "Kein Problem..." Er nahm sie in die Arme und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wald Freiheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Freiheit   Wald Freiheit - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 10:19 am

Nessie lächelte ihn liebevoll an.. Sie selbst fand es zwar nicht so toll, das sie immer noch auf das Blut angewiesen war..Aber so war es nun mal für Vampire üblich.. "Und du hast immer noch keinen Hunger?!" fragte sie ihn und sah ihn dabei fragend an... Wie oft sie das heute schon gefragt hatte...Nessie musste leise lachen und legte dann ihre Arme um seine Taille, bevor sie sich gegen ihn lehnte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald Freiheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald Freiheit   Wald Freiheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald Freiheit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald!!!
» Wald !!!!!!
» Wald 2....
» Wald 3.......
» i Der Wald !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Edward und Bella :: Forks :: Wald-
Gehe zu: