Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 7:38 pm
ICh lief immer noch spazieren und erkanne in der ferne das häuschen von emett udn rosalie. ICh dachte kurz nach udn lief darauf zu ich blieb ur plötzlich stehen. ICh hatte eineVersion nach kurzer Zeit hörte sie auf und ich hielt mich an einem Baum fest. "Das kann nicht sein" muremlte ich und lief auf das Häuschen zu ich öffnete die üre udn sah Jacok udn Nessi geshcockt an.
Renesmee Carlie Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 903 Anmeldedatum : 02.11.09
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 7:41 pm
Plötzlich kam Alice rein... "OH..." brachte sie nur heraus und zog sich schnell die decke bis unter kinn
Jacob Black Admin
Anzahl der Beiträge : 1028 Anmeldedatum : 30.10.09 Alter : 27 Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 7:44 pm
Jacob musste kurz grinsen. Alice auch noch ... nein jetzt sind bald alle eingeweiht Er sah Alice unsicher an.
Alice Cullen Moderator
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 25.11.09
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 7:53 pm
ICh sah nessi wütend an, dann wanderte mein Blick zu Jacob. In mir kochte wut auf, ich mochte jacob normalerwieße aber das passte mir gar nicht in den Sinn. ICh presste meien Lippen aufeinander um eine zynische antwort an den Kopf zu werfen oder gar ein knurren zu unterdrücken. meien Augen wurden rot, ich schweig ich wollte das sie von sich aus sprechen wenn nicht würden sie shene wo hines führt.
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:01 pm
"A....A...Alice.." sagte ich leise... "Es ist nicht das, wonach es aussieht!"
Jacob Black Admin
Anzahl der Beiträge : 1028 Anmeldedatum : 30.10.09 Alter : 27 Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:03 pm
Er sah Nessi an und verdrehte die Augen. "Ähm .." Er wusste nicht wirklich was er sagen sollte und Alice würde, so wie es aussah, nicht so gut zu ihnen sein wie Emmett
Alice Cullen Moderator
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:13 pm
"Na was soll es denn sonst sein" fargte ich wütend meien stimme wurde immer laute, ich sah Nessi zornfunkelnd an. dann sah sie zu Jacob Dien ähm hielft ja viel dachte sie sich wütend und sah Nessi an, mein Körper fing an leicht zu Beben aber, mein Blick war immer noch wie gebannt bei den beiden. ICh shcüttelte meien Kopf und dachte kurz nach, ich presste wieder meine Lippen aufeinander, emein Augen noch immer blutrot sah ich die beiden mit zusammen gekniffenen Augen an, ich wollte eine richtige erklärenung udn wenn ich die nicht bekomme dann.... ich lies viele situationen offen udn wollte das sie slebst heruasfinden was sonst passieren würden. "Nun" drängte ich sie udn verschränte meine Arme. Angriffslustig wie meien Stimmung zur Zeit eh schon war, wartete ich auf die antwort oder besse rnoch auf die erklärung wo nach es ausschaute.
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:16 pm
Nessie suchte nach einer Erklärung, denn sie wollte nicht, das Alice das jetzt unbedingt erfahren würde..
"Wir haben nur ne Kissenschlacht gemacht!!" meinte sie dann und stupste Jake in die Seite..
Jacob Black Admin
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:17 pm
Er konnte nicht anders als jetzt zu sagen. "Renesmee. Alice ist nicht blöd!" Dann sah er Alice an "Du weißt ganz genau was das hier ist, und ich werde es sicher NICHT in Worte fassen!"
Alice Cullen Moderator
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:24 pm
Alice sah nessi immer noch an, sie wollte ihr nicht einmal die wartehit sagen dann sah sie Jacob an, als er zu ende gesprochen hatte satgte ich:"Dumm bin ich ehrlich nicht" dann sah ich mich wieder in der Ich sueftzte udn sah die beiden dann an. Das zittern von meinem Körper lies nach die Wut wich langsam. "Was denkt ihr euch dabei" fargte ich dann udn setze mich.ICh egte meien Kopf auf meine Hadnflächeln und dahcte nahc.
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:26 pm
"Alice.." ich schluckte "Bitte erzähl Daddy nichts davon!"
Jacob Black Admin
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:28 pm
Er seufzte kurz. Dann sah er Alice an Er wartete was sie sagen würde
Alice Cullen Moderator
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:30 pm
Ich sah Nessi an. ICh soll dich in schutz nehemn fargte ich mich und sah dann Jacob an. ICh seuftzte wieder und dachte wieder nach wa sich machen sollte. "Was wäre wenn ich es deinem vater sgaen würde" fargte ich wütend und sah dann neissi wieder an. warum sollte ich eine gefallen tuhen dahcte ich mir knurrend
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:31 pm
"Dann wäre ich 5 köpfe kürzer!" meinte ich dann leise... "Bitte erzähl es dad nicht!"
Alice Cullen Moderator
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:42 pm
ICh stand auf sh Nessi noch einmal an udn erwiderte kalt: "Vieleicht" dann lief ich nach draußen udn rannte einfahc los. ICh war immer noch wütend aber Ich wolte irh kein gefallen tuhen, ich wusste zwar nict warum aber naund.
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:43 pm
"Alice BITTE!!!" Ich wollte ihr hinterher rennen, aber da bemerkte ich, das meine Sachen noch in der Ecke lagen.. "Oh Mist!!"
Alice Cullen Moderator
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 8:44 pm
ICh blieb irgenwann stehen lehnte mich gegen eien Baum und dachte nahc. was wäre wenn wenn ich es sagen würde fragte ich mich und rannte dann weiter.
Edward Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 22.10.09 Alter : 29 Ort : Vampirsaga
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 9:17 pm
Edward sah Alice als er unterwegs war. Er ging zu ihr. "Hallo Alice, was machst du hier?"
Alice Cullen Moderator
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 9:18 pm
ICh sah auf udn sah edward. "Hallo" sagte ich zähneknirshcen und dahcte immer noch darüber nach es ihm zu sagen. Soll ich dachte ich mir und sah ihn lange an.
Edward Cullen Admin
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 9:20 pm
Edward hörte die Gedanken von Alice. "Was willst du mir sagen?"
Alice Cullen Moderator
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 9:22 pm
ich biss mir auf die Zunge und sah ihn dann an, aber anderer seits würde es Nessi auch verdinen eeinhalt geboten zu werden, ich seuftzte udn sagte dann: "Nessi udn Jacob" aer weiter kam ich gar nicht zeige nur in die richtung , das Häuschen wawr noch zu erkennen. "Darin sind die beiden" sagte ich und sah Edward an.
Jacob Black Admin
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 9:23 pm
"Nessi ... sie geht 100 pro zu deinem Dad!!" Er stand auf und zog sich schnell seine Shorts und sein T-Shirt über.
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 9:24 pm
Sie stand schnell auf und suchte nach ihrem Oberteil.. "JAKE!!! WO ist mein Oberteil??" verzweifelt suchte sie weiter
Edward Cullen Admin
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 9:25 pm
Edward schaute Alice an und lief zum Häusschen. Er klopfte an und ging hinein. Dort sah er Renesmee und Jacob. "Das gibt es doch nicht."
Alice Cullen Moderator
Thema: Re: Emmetts und Rosalies Häusschen Fr Jan 22, 2010 9:25 pm