Edward und Bella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnzimmer
Wohnzimmer EmptyFr Jul 30, 2010 10:40 am von Bella Cullen

» Haus der Clearwaters
Wohnzimmer EmptyFr Jul 30, 2010 10:31 am von Leah Clearwater

» Krankenhaus
Wohnzimmer EmptyFr Jun 18, 2010 2:19 pm von Carlisle Cullen

» Wald Freiheit
Wohnzimmer EmptyDi Jun 15, 2010 10:19 am von Renesmee Carlie Cullen

» der Park...
Wohnzimmer EmptyDi Jun 01, 2010 11:30 am von Edward Cullen

» die Einkaufsläden
Wohnzimmer EmptyDi Jun 01, 2010 11:29 am von Edward Cullen

» Die Eisdiele
Wohnzimmer EmptyDi Jun 01, 2010 11:28 am von Edward Cullen

» Haus der Blacks.
Wohnzimmer EmptyFr Mai 21, 2010 7:48 pm von Jacob Black

» Happy Birthday!!!
Wohnzimmer EmptySo Mai 16, 2010 12:41 pm von Renesmee Carlie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 12:49 am

.......................
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 8:58 pm

Jake kam ins Wohnzimmer.
Er wollte mal nachschaun wie es allen geht - vor allem Nessi.
Er war zawr nur einen Tag nicht hier gewesen, hatte Nessi aber schon schrecklich vermisst.
Drinnen
sah er sich um und sah keinen. Er setzte sich einfach im Wohnzimmer in
die Ecke in der er immer saß wenn er nichts zu tun hatte. (hat was mit
dem alten Rpg zu tun, die ecke xD)
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 9:00 pm

Renesmee kam gerade ins Wohnzimmer und sah Jake ganz alleine in seiner geliebten Ecke sitzen.. "Was machst du denn so alleine hier?!" kicherte sie und umarmte ihn herzlich..
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 9:01 pm

Jake lächelte als Nessi ins Wohnzimmer kam.
"Hm, ich warte bis jemand kommt."
Er grinste und umarmte sie auch.
"Wie gehts dir?"
Er sah sie fragend an, wobei er sie unauffällig betrachtete. Er fand sie so wunderschön..
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 9:04 pm

Renesmee kicherte los... "Mir gehts gut..Und dir?!" fragte sie und legte den Kopf schief, nachdem sie sich neben ihn gesetzt hatte...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 9:12 pm

Er lächelte als sie sagte es geht ihr gut.
"Mir gehts auch gut." Solange es dir gut geht.. fügte er noch in Gedanken hinzu.
Er sah Nessi kurz an, wendete den Blick aber schnell wieder ab, er wollte nicht dass es so auffällig war, dass er sie liebte, da er nicht wusste, was und wie sie für ihn empfand.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 9:15 pm

Nessie merkte, das irgendwas mit ihrem Jake nicht stimmte... Sie legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel und sah ihn besorgt an... "Was ist los?" fragte sie..
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 9:18 pm

Nessi fragte ihn was los sei. Eigentlich wollte er es ihr nicht sagen, andererseits sollte sie wissen dass er sie liebte. Aber jetzt wollte er es nicht sagen. Er schüttelte einfach nur leicht den Kopf wobei er ungewollt seufzte. "Nichts.."
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 9:31 pm

Als Nessie sein seufzen hörte, wusste sie, das er ihr irgendwas verheimlichte... "Ähm..Jetzt sag mir ruhig was los ist..Komm, wir reden doch sonst auch über alles"
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 9:45 pm

Nochmals seufzte er leise als sie meinte er solle es ihr sagen, da sie ja sonst auch immer über alles reden...
Er sah ihr tief in die Augen, er war sich nicht sicher ob er ihr das jetzt sagen sollte. Er sah auf den Boden. "Ich weiß einfach nicht wie ich dir das sagen soll ... ich glaube einfach dass du mich.. dann für verrückt hällst und mich hasst.."
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 10:25 pm

Renesmee strich ihm sanft über die Wange und sah ihm tief in die Augen...Plötzlich hatte sie ein flattern im Bauch..War sie...?! Nein!!! "Ich werde dich nie hassen Jacob Black"
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 10:29 pm

Er war etwas verwirrt als sie ihm plötzlich so über die Wange strich. Danach sagte sie ihm dass sie ihn nie hassen wird. Kurz sah er auf den Boden. Dann sah er sie an. "Ich liebe dich, Renesmee." Als er es gesagt hatte war et sich schon ziemlich sicher dass jetzt alles aus war.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 10:34 pm

Als Jake sagte, das er sie liebt, war es erstmal wie ein kleiner Schock für Nessie...Doch irgendwie fühlte sie schon wieder dieses Flattern im Bauch... "Jake?! Liebe...Ist das...Wenn man so ein flattern im Bauch hat?!" fragte sie, da sie sich nicht sicher war..
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 10:38 pm

Nessi fragte ihn etwas und eigentlich war er etwas erleichtert über ihre Reaktion. "Ich glaube schon. Ich weiß es aber nicht genau. Bei mir ist mehr als nur ein flattern im Bauch." Er sah sie fragend an und fragte sich warum sie ihn das gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 10:46 pm

"Dann...Also wenn flattern im Bauch Liebe ist...Dann..Jake..Ich liebe dich auch" sagte sie leise...


Zuletzt von Renesmee Carlie Cullen am So Apr 18, 2010 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 10:49 pm

Er wusste nicht genau was er darauf sagen sollte als sie meinte sie liebe ihn auch. "Ist das dein Ernst?" Direkt nachdem er das gefragt hatte bereute er es. Immer wenn er keine Ahnung hatte was er auf etwas antworten solle, kamen immer die dummsten Fragen raus. "Tut mir leid. Das war ne dumme Frage.."
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Apr 18, 2010 11:38 pm

"Ja, das war mein Ernst" kicherte sie los und strich ihm wieder über die Wange...Er war aber auch verdammt süüüüüüüß ...schwärmte sie ihn Gedanken...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Apr 19, 2010 6:39 pm

Renesmee meinte das sei ihr Ernst. Jake lächelte kurz. Die ganze Zeit hatte er sich gedacht dass es sehr schwer werden würde Nessis Herz zu 'erobern' (xDD), dann wurde es ihm doch nicht so schwer gemacht, worüber er sehr glücklich war. Aber er wusste nicht genau was er jetzt tun sollte, wenn er oder Nessi Bella plötzlich die Nachricht überliefern dass sie zusammen wären, was ja momentan noch nicht der Fall war, würde Bella wahrscheinlich ausrasten, da sie das schon ist, als Jake ihr gesagt hatte dass er sich auf Nessi geprägt habe. Er sah geradeaus ins Leere, dann wieder zu Nessi.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Apr 19, 2010 6:45 pm

Nessie war überglücklich, doch als Jake so besorgt schaute, machte sie sich leicht Sorgen... "Was ist los?!" fragte sie ihn leise und sah ihm in die Augen..
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Apr 19, 2010 6:48 pm

Er versuchte zu lächeln als Nessi fragte was los sei. "Nichts. Es ist nur... deine Eltern werden glaube ich damit nicht so ganz .... einferstanden sein.." Er zuckte mit den Schultern und sah Nessi etwas fragend und verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Apr 19, 2010 6:49 pm

Auch Nessie sah verwirrt in sein Gesicht... "Wie meinst du das?!"
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Apr 19, 2010 7:01 pm

Er seufzte kurz. "Ich weiß nicht wie ich das erklären soll.... ich hab dich seit deiner Geburt geliebt. Ich weiß das hört sich komisch an. Und dann wollte ich dich jeden Tag sehen. Und da wir ja keine normalen Menschen sind konnte ich ja praktisch warten bis du größer bist. Nur als deine Mum, Bella das erfuhr dass ich dich liebe... ist sie etwas ausgerastet weil sie... ich nehme an Angst hatte dass ich dich für mich haben will. Aber ich wäre niemals auf diese Idee gekommen..." Er sah seufzend auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Apr 19, 2010 7:07 pm

Renesmee musste aus irgendeinem Grund kichern... "Ach Jake...Du bist so süüß" sagte sie, ohne zu merken, das sie ihre Gedanken gerade wirklich laut gesagt hatte...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Apr 19, 2010 7:15 pm

Jake grinste als sie plötzlich so verdutzt guckte weil sie anscheind ihre Gedanken laut gesagt hatte. Er sagte aber nichts dazu, weil es ihr so wie aussah zumindest wahrscheinlich etwas peinlich war. "Sollen wir ein bissjen rausgehen?"
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Apr 19, 2010 7:17 pm

"Ähm...Ja gerne" sagte sie grinsend und eine leichte Röte stieg ihr ins Gesicht "voll attraktiv xDD"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Edward und Bella :: Forks :: Bei den Cullens-
Gehe zu: