Edward und Bella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnzimmer
Haus der Blacks. EmptyFr Jul 30, 2010 10:40 am von Bella Cullen

» Haus der Clearwaters
Haus der Blacks. EmptyFr Jul 30, 2010 10:31 am von Leah Clearwater

» Krankenhaus
Haus der Blacks. EmptyFr Jun 18, 2010 2:19 pm von Carlisle Cullen

» Wald Freiheit
Haus der Blacks. EmptyDi Jun 15, 2010 10:19 am von Renesmee Carlie Cullen

» der Park...
Haus der Blacks. EmptyDi Jun 01, 2010 11:30 am von Edward Cullen

» die Einkaufsläden
Haus der Blacks. EmptyDi Jun 01, 2010 11:29 am von Edward Cullen

» Die Eisdiele
Haus der Blacks. EmptyDi Jun 01, 2010 11:28 am von Edward Cullen

» Haus der Blacks.
Haus der Blacks. EmptyFr Mai 21, 2010 7:48 pm von Jacob Black

» Happy Birthday!!!
Haus der Blacks. EmptySo Mai 16, 2010 12:41 pm von Renesmee Carlie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Haus der Blacks.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptySo Apr 18, 2010 12:57 am

........................
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyMo Apr 26, 2010 9:03 pm

(Wald Freiheit)

Nessie und Jake kamen bei den Blacks an... Billy war anscheinend nicht zu Hause, denn das Haus war leer.... "Cool, wir haben sturmfrei" grinste sie und setzte sich auf die Couch... "Ähm..Hast du Hunger?! Soll ich dir was machen?!"
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyMo Apr 26, 2010 9:19 pm

Jake kam mit Nessi zu sich nach Hause. Nessi fragte ihn ob er was zu essen haben will, dass sie ihm was machen könnte. Er zog eine Augenbraue hoch. "Nessi du musst hier nichts kochen." Er grinste und setzte sich neben sie auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyMo Apr 26, 2010 9:23 pm

"Wenn du was essen willst, kann ich dir gerne was machen" grinste sie und legte ihren Kopf an seine Schulter, nachdem er sich gesetzt hatte... "Hast du schon was für heute geplant?!" fragte sie ihn...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyMo Apr 26, 2010 9:25 pm

Jake sah Nessi etwas fragend an. "Ich hab nichts geplant für heute." Er musste grinsen. "Tut mir leid. Hast du was geplant?" Er küsste sie kurz, wonach er sie dann weiter fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 5:44 pm

Nessi sah ihn an.. "Ne, ich hab auch noch nichts geplant... " gab sie lächelnd zur Antwort und überlegte dann, was die zwei heute noch so machen konnten... Sie stand auf und zog Jake mit in sein Zimmer, wo sie sich dann aufs Bett fallen lies.. Sie sah an die Wand "Hmm.. Mir fällt nichts ein" sagte sie lachend...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 5:48 pm

Jake dachte die ganze Zeit nach und zuckte dann mit den Schultern. "Hm..." Er sah sich um als sie in seinem Zimmer waren, dann sah er aus dem Fenster. Es war schönes Wetter draußen... Aber sie waren ja erst im Wald...
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 5:51 pm

"Was denkst du" fragte sie, als er so nachdenklich aus dem Fenster sah..
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 5:55 pm

Er sah sie an als sie ihn fragte was er dachte. "NIchts besonderes eigentlich... nur dass schönes Wetter draußen ist.." Er lächelte. Sein Blick wanderte wieder aus dem Fenster raus, dann wieder zu Nessi.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 6:16 pm

"Willst du rausgehen?!" fragte sie und grinste dabei... Die Sonnenstrahlen fielen durchs Fenster in ihr blasses Gesicht...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 6:20 pm

Jake sah sie etwas fragend an. "Ich weiß nicht. Wir waren ja eben erst draußen..." Er zuckte mit den Schultern und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 6:25 pm

"Also mir ist es egal... Wie du willst" grinste sie und zog ihn nah an sich, bevor sie ihn sanft küsste "Hauptsache was zusammen machen" lächelnd sah sie ihn an
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 6:28 pm

Jake lächelte. "Naja ich hätte dich auch nicht alleine gelassen ... es sei denn du wolltest es so.." Er erwiderte ihren Kuss vorsichtig und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 6:31 pm

"Klar... Du gehst raus und ich bleib in deinem Zimmer liegen" kicherte sie und sah ihm in die Augen... Dann legte sie sich neben ihn (Naja eher sie legte Jake neben sich xD) und sah aus dem Fenster "hmm... Raus gehen oder hier bleiben?!"
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 6:33 pm

Jake lächelte und sah Nessi an. "Wie du willst. Wir können hier bleiben... oder auch raus.. sonstwo hingehen..." Er rginste und küsste sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 6:39 pm

"Ich weiß ja auch nicht, was wir machen sollen... Dann bleiben wir jetzt einfach den Rest des Tages hier liegen und starren an die Decke" Nessie musste lachen und lehnte dann ihren Kopf an seine Schulter..
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 6:50 pm

Jake grinste. "Willst du wirklich den ganzen Tag, still und gelangweilt da liegen?" Er zog grinsend eine Augenbraue hoch und sah Nessi dabei frech an.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 6:52 pm

"Tja, wer weiß" sie kicherte los..."Nein.. Als ob ich ne Stunde geschweige denn einen ganzen Tag nur da liegen und an die Decke starren könnte" SIe lachte wieder und grinste Jake glücklich an
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 6:56 pm

"Na also!!" Meinte er grinsend und starrte dann an die Decke. Sein Blick wanderte wieder zu Nessi die ihn glücklich ansah. Er lächelte sie an, küsste sie kurz sanft und stand dann auf und stellte sich vors Fenster. "Gehen wir jetzt raus oder machen wir doch was drin??" Er sah zu Nessi die immer noch auf dem Bett lag und zur Decke starrte. "Oder willst du doch nur an die Decke starren??" Er grinste breit.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 6:59 pm

"Ich hab keine Ahnung" sagte sie lachend und sah dann zu Jake... Sie wusste echt nicht, was sie machen sollten.. ALso blieb sie erstmal auf dem Bett liegen und lies Jake entscheiden...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 7:02 pm

Grinsend ging Jake wieder zum Bett und legte sich neben sie, und verschrenkte die Arme. "Hm... dann eben weiter an die Decke starren.." Er musste grinsen, wandte den Blick aber nicht von der Decke ab, und wartete ungeduldig was Nessi jetzt tun bzw sagen würde.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 7:09 pm

Nach einiger Zeit, begann Nessie zu kichern, da sie sich gerade ziemlich blöd vorkam.. Sie drehte sich so, das sie Jake ansehn konnte und sagte leise "Also ich glaube, wir sollten doch was anderes machen" dabei lachte sie und setzte sich auf Jakes Hüfte... Sie strich ihm sanft über den Oberkörper und sagte "Weißt du jetzt, was du machen willst?!" Ein freches grinsen huschte über ihr Gesicht..
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptyFr Mai 14, 2010 7:24 pm

Er grinste als sie sagte dass sie doch besser was anderes machen sollten. Er merkte dass sie sich ziemlich blöd vorkam und musste sich ein Lachen unterdrücken. Als sie sich dann auf seine Hüften setzte und ihm über den Oberkörper strich, sah er sie schief grinsend an, dann schüttelte er den Kopf. "Mir ist es egal was ich tun will. Ich mache das was du willst." Er grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Admin
Admin
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 02.11.09

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptySa Mai 15, 2010 4:55 pm

Sie seufzte und sah ihn kichernd an "Tja.. Ich weiß aber nicht was ich will... Ein großes Problem" lachte sie leise.. "Hmm....Man, so schwer kanns ja auch nicht sein" Sie überlegte und sah dabei in Jakes Augen "Also so kann ich mich nicht konzentrieren" gab sie auf und legte ihre Hand an seine Wange, bevor sie ihn küsste "Tut mir Leid, da musst du dir jetzt leider was einfallen lassen...Sonst sitzen wir hier den ganzen Tag und starren an die Decke" Sie grinste frech...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 27
Ort : Eigtl jetzt immer bei den Cullens *grins*

Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. EmptySa Mai 15, 2010 5:56 pm

Jake seufzte kurz, musste dann aber wieder grinsen. "Wir beide sind unmöglich... jetzt sind wir zusammen und haben keine Ahnung was wir tun könnten..." Er sah sie grinsend an und küsste sie dann kurz. "Und den ganzen Tag an die Wand starren will ich eigentlich eher nicht..." Er sah sie kopfschüttelnd an. "Aber so wies aussieht ist das dein Ziel heute, hm??" Er grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Blacks. Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks.   Haus der Blacks. Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Blacks.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bei den Blacks
» Vor dem Haus
» Haus von Sam Uley
» Haus der Clearwaters
» Bellas und Edwards Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Edward und Bella :: La Push :: Häuser-
Gehe zu: