Edward und Bella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnzimmer
Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* EmptyFr Jul 30, 2010 10:40 am von Bella Cullen

» Haus der Clearwaters
Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* EmptyFr Jul 30, 2010 10:31 am von Leah Clearwater

» Krankenhaus
Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* EmptyFr Jun 18, 2010 2:19 pm von Carlisle Cullen

» Wald Freiheit
Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* EmptyDi Jun 15, 2010 10:19 am von Renesmee Carlie Cullen

» der Park...
Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* EmptyDi Jun 01, 2010 11:30 am von Edward Cullen

» die Einkaufsläden
Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* EmptyDi Jun 01, 2010 11:29 am von Edward Cullen

» Die Eisdiele
Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* EmptyDi Jun 01, 2010 11:28 am von Edward Cullen

» Haus der Blacks.
Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* EmptyFr Mai 21, 2010 7:48 pm von Jacob Black

» Happy Birthday!!!
Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* EmptySo Mai 16, 2010 12:41 pm von Renesmee Carlie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh*

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen
Moderator
Moderator
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.11.09

Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* Empty
BeitragThema: Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh*   Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* EmptyMo Dez 07, 2009 2:38 pm

Haii......
Ich stelle dann hier mal meine kleine Spannische Gehscihte rein wenn ihr wollt schreib ich auch übersetzung xD
Müsst es nur sagen
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Moderator
Moderator
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.11.09

Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh*   Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh* EmptyMo Dez 07, 2009 8:56 pm

Deutsch:

Die Klinge des Schwertes schimmerte golden im Licht des Feuers. Marina steckte das Schwert in seine Scheide und schaute Eragon an. Was sollen wir machen fragte sie dann, ein kurzes lächeln huschte über ihre Lippen. Ich weiß es nicht sagte er und senkte seinen Blick. Das flackern des Lichtes machte den düsteren Wald noch schauriger als er schon war. /Was mach ich hier wenn ich hier nicht sein muss/ dachte Marina sich und stand auf. „Ich suche nach Nahrung“ sagte sie ruhig und ging einige Schritte weg. Oke sagte er, seine Blicke wurden leer. /Zaroc bist du in der nähe?/ fragte sie den Drachen per Gedanken. Eine grimmige antwort bekam sie von ihm. /Ja aber ich jage gerade/ Marina verdrehte die Augen und blieb einen Moment stehen. /Oke/ zischte sie wütend und lauschte genauer hin. /Da ist jemand/ schoss es ihr durch den Kopf. Plötzlich merkte sie einen pochenden Schmerz und verlor das Bewusstsein. Nach einer Ewigkeit riss sie ihre Augen auf. /Wo bin ich?/ fragte sie sich. /Ich bin auf einem Pferd/ dachte sie sich, sie wollte ihre Hand heben doch die dicken Seile ließen es nicht zu. Was ist hier los fragte Marina leise und schaute den Reiter an.


Spanisch:

La cuchilla de la espada brillaba dorado en la luz del fuego. Marina metía la espada en su vaina y miraba Eragon. Que debemos hacer luego le preguntaba, un corto sonríen pasaba rápidamente por sus labios. no lo sé él decía y bajaba su mirada. Esto flamean de la luz hacía el bosque sombrío todavía más horriblemente como él ya era. / que no hagas yo aquí si yo aquí tiene que ser Marina se imaginaba y se levantaba. „ Busco el alimento “ ella decía tranquilamente e iba lejos algunos pasos. Oke él decía, sus miradas se hacían vacías. ¿/Zaroc eres en ella cose? / ella preguntaba al dragón por pensamiento. Rabioso antwort ella sentaba de él. / sin embargo jage Marina recto loco los ojos y quedaba en pie un momento./Oke/la silbaba furiosamente y escuchaba más exactamente hacia allá. / allí alguien es lo disparaba a ella por la cabeza. De repente ella notaba un dolor que golpea y perdía la conciencia. Después de una eternidad riss ella sus ojos en. ¿/dónde soy? / ella se preguntaba. / soy en un caballo ella se imaginaba, ella quería levantar su mano a pesar de todo las cuerdas gruesas no lo admitían. Que es aquí suelto Marina preguntaba silencioso y miraba al jinete.
Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Spananische Geschichte *Augen verdreh*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3 Wörter Geschichte
» Kleine Bücherei
» Meine Bilder, Bitte bitte Bewerten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Edward und Bella :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: